Ortsverband Wörth: Jahreshauptversammlung 2024

Verbandsleben Aktuelles

Am 17. Mai begrüßte die Vorsitzende Ursula Kläffer die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung  im „Bayerischen Hof'".

V. li.: Die Jubilarinnen Gerlinde Reidt (10 Jahre), Beate Schweigert (35 Jahre), Vorsitzende Ursula Klöffer und Rita Dinies (30 Jahre).

Nach der Begrüßung wurde für die verstorbenen Mitglieder eine Schweigeminute eingelegt.
Anschließend erfolgte der Bericht der Vorsitzenden. Zur Zeit hat der Ortsverband Wörth 80 Mitglieder. Er gehört seit der Zusammenlegung zum Netzwerk Süd. Alle Informationen erfolgen nur noch Online.

Danach wurde der Kassenbericht vorgelesen und der Vorstand entlastet.

Folgende Mitglieder wurden mit einer Urkunde, Nadel und Blumen geehrt:
Beate Schweigert für 35 Jahre, Rita Dinies für 30 Jahre und Gerlinde Reidt für 10 Jahre.

Den nicht anwesenden Mitgliedern Monika Gensheimer (35 Jahre), Marliese Pfirrmann (25 Jahre), Alice Jährling und Heinz Stöffler (10 Jahre) überbringt die Vorsitzende die Auszeichnungen bei einem Besuch.

Es erfolgte im Anschluss ein gemütliches Beisammensein.